IT-Kundenbetreuer / Software-Systembetreuer (m/w)

Babtec Informationssysteme GmbH

Wuppertal

Computer

Wuppertal

Clausenstraße 21

babtec.de/

IT-Kundenbetreuer / Software-Systembetreuer (m/w) Babtec Informationssysteme GmbH Wuppertal Sie betreuen unsere Kunden bei allen Fragen, Wünschen und Problemen rund um unsere erfolgreiche Qualitätsmanagement-Software.; Mit kommunikativem Geschick nehmen Sie Anfragen unserer Kunden per Telefon oder E-Mail entgegen.

Wir Bei Haben Die Vision Durch Qualität Die Welt Ein Bisschen Besser Zu Machen Deshalb Haben Wir Eine Software Geschaffen Durch Die Millionen Menschen Weltweit Waren Von Höchster Güte Erhalten Unsere Software Für Qualität Ist In über 1500 Projekten In 27 Ländern Und Neun Sprachen Im Einsatz An Unser Produkt Haben Wir Die Höchsten Ansprüche An Uns Als Arbeitgeber Noch Höhere Wir Bieten Unseren 140 Mit­ar­beitern Einen Sicheren Arbeitsplatz Als Inhaber­geführtes Unternehmen Im Deutschen Mittel­stand Wachsen Wir Seit Mehr Als 20 Jahren Konti­nuierlich Innovation Und Qualität Garantieren Unseren Erfolg Werden Sie Teil Unseres Teams Und Gestalten Sie Die Entwicklung In Einer Zukunfts­orien­tierten Branche Aktiv Mit Zur Verstärkung Unserer Abteilung Support Suchen Wir Am Standort Wuppertal It-kundenbetreuer / Software-systembetreuer (m/w) Ihre Aufgaben Sie Betreuen Unsere Kunden Bei Allen Fragen Wünschen Und Problemen Rund Um Unsere Erfolgreiche Qualitätsmanagement-software Mit Kommunikativem Geschick Nehmen Sie Anfragen Unserer Kunden Per Telefon Oder E-mail Entgegen Sie Priorisieren Und Bearbeiten Anfragen Und Unterstützen Mit Optimalen Kundenlösungen Telefonisch Oder Per Fernwartung Sie Sind Für Die überwachung Der Anfragen Verantwortlich Und Dokumentieren Sämtliche Vorgänge Durch Ständige Weiterentwicklung Ihres Know-hows Tragen Sie Im Team Aktiv Zum Künftigen Erfolg Unseres Unternehmens Bei Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als It-systemkauffrau/-mann Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Die Kommunikation Mit Kunden Bereitet Ihnen Freude Und Idealerweise Konnten Sie Schon Praxiserfahrungen Im Support-umfeld Sammeln Sie Verfügen über Ein Gutes Allgemeines Edv-verständnis Und Sehen Die Einarbeitung In Ein Komplexes Softwaresystem Als Herausforderung Die Sie Mit Großem Engagement Angehen Idealerweise Runden Kenntnisse Von Ms Office Software Von Relationalen Datenbankstrukturen Sowie Grundkenntnisse In Der Objektorientierten Programmierung Ihr Fachliches Profil Ab Sie Verfügen über Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift überzeugenden Berufseinsteigern Bieten Wir Die Chance Als Junior Betreuer (m/w) Zu Beginnen Wir Bieten Auf Sie Wartet Ein Sympathisches Und Dynamisches Kollegenteam In Einem Der Führenden Software-unternehmen Im Bereich Qualitätsmanagement Wir Arbeiten Mit Hochwertiger Ausstattung In Modernen Arbeitswelten Und Bieten Unseren Mitarbeitern Gute Entwicklungsmöglichkeiten Unser Werteverständnis Ist Geprägt Von Freiraum Für Individualität Respekt Und Vertrauen Erkennen Sie Ihre Persönliche Herausforderung Bei Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Wissen Ab Wann Sie Unser Team Verstärken Möchten Und Welches Gehalt Sie Sich Vorstellen Informieren Sie Sich Auch Gern Vorab In Einem Gespräch Mit Unserem Leiter Support Martin Büschel T +49 (0)2 02 49 60 240 Für Ihre Online-bewerbung Klicken Sie Bitte Hier Jetzt Bewerben   > Kontakt Gmbh Personalabteilung Alina Ziehn Clausenstraße 21 D-42285 Wuppertal T +49(0)2 0249 60-177 W Wwwde/karriere IT Systemkaufmann Kfm Software Systembetreuer Kaufmann IT-Support IT-Service Junior Betreuer Service Informatik IT-Kundenbetreuer / Software-Systembetreuer (m/w) Sie Betreuen Unsere Kunden Bei Allen Fragen Wünschen Und Problemen Rund Um Unsere Erfolgreiche Qualitätsmanagement-Software Mit Kommunikativem Geschick Nehmen Sie Anfragen Unserer Kunden Per Telefon Oder E-Mail Entgegen Wuppertal IT Systemkaufmann Kfm Software Systembetreuer Kaufmann IT-Support IT-Service Junior Betreuer Service Informatik

Produktmanager Software (m/w)
   Babtec Informationssysteme GmbH (Wuppertal)

IT-Kundenbetreuer / Software-Systembetreuer (m/w)
   Babtec Informationssysteme GmbH (Wuppertal)

Sales Leader (m/w) als (Nachwuchs-)Führungskraft
   Babtec Informationssysteme GmbH (deutschlandweit)

Associate Customer Support (m/w/d)
   Aljo GmbH und Co KG (Bremen)

Preisgestaltungsspezialist (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Elektroniker | Energie und Gebäudetechnik m/w/d
   SPIE GmbH (Alsterdorf)